Niedersachsen klar Logo

Presseinformationen

Pressesprecherin des Amtsgerichts Nordhorn:

Direktorin am Amtsgericht Dr. Dagmar Winkelsträter

Aktuelle Presseinformationen:


Weihnachtsbaumschmücken   Bildrechte: Amtsgericht Nordhorn
Weihnachtsbaumschmücken mit Kindern des Kindergartens

Kinder schmücken den Weihnachtsbaum im Amtsgericht Nordhorn

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Pünktlich zum 1. Advent wartete der Weihnachtsbaum in unserem Foyer darauf, geschmückt zu werden. Hierfür bastelte die „rote Gruppe“ aus der Kindertagesstätte „Rappelkiste“ in Nordhorn bunte Anhänger aus Papier und Pappe, mit denen 21 Kindergartenkinder am 29. November 2023 unseren Baum dekorierten. Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam mit den Beschäftigten des Amtsgerichts noch das Weihnachtslied „Klingglöckchen“ gesungen. Zum Dank überreichte die Direktorin des Amtsgerichts Dr. Winkelsträter jedem Kind ein kleines Mitgebsel, bevor die Kinder zum Abschluss noch die Haftzellen besichtigen durften.

Wir haben uns sehr gefreut. Und er sieht toll aus, unser Baum! Vielen Dank dafür.

Abbildung von Briefköpfen mit Niedersachsenlogo und Zusatz Presse Bildrechte: MF

Artikel-Informationen

erstellt am:
29.11.2023
zuletzt aktualisiert am:
01.12.2023

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln